Skip to main content

Geld verdienen im Internet 💶

Auf Paid4Vergleich findest du verschiedene Anbieter, mit denen auch du Geld im Internet verdienen kannst! Die Auswahl an Anbietern ist riesig und es fällt schwer, den Überblick zu behalten. Diese Seite soll dir dabei helfen!

Unten 👇 findest du eine Übersicht der unterschiedlichen Verdienstmöglichkeiten. Für eine genauere Beschreibung der jeweiligen Kategorien und den einzelnen Anbietern klicke einfach den weiterführenden Link an.

Einen vollständigen Überblick über alle Anbieter liefert dir die Anbieterübersicht.

Cashback Cashback

Geld verdienen mit Cashback

Cashback ist die prozentuale Rückvergütung bzw. der Preisnachlass für einen Kauf in einem Onlineshop. Wenn du über eine Cashbackseite bei einem gelisteten Shop etwas einkaufst, erhältst du konditionsabhängig einen gewissen Anteil des Kaufpreises zurück. Auch der Abschluss eines neuen Handyvertrags kann sich auszahlen. Hierfür erhältsts du nach einer gewissen Zeit, die der Sponsor braucht um deine Teilnahme zu bestätigen, eine vorher festgelegte Vergütung auf dein Benutzerkonto gutgeschrieben.
Umfrage Umfrage

Geld verdienen mit Umfragen

Lasse dich für das Ausfüllen von interessanten Meinungsumfragen bezahlen! Hier kannst du aktiv mitbestimmen, in welche Richtung sich die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen bewegen soll und dafür sogar noch eine Vergütung in Form von Geld oder Gutscheinen kassieren!
Microjobs Microjobs

Geld verdienen mit Microjobs

Microjobs sind kleinere Aufgaben wie z.B. das Downloaden von Apps, kurze Umfragen oder Tests, die sich leicht und ohne Vorkenntnisse erledigen lassen. Für jede erledigte Aufgabe erhältst du eine vorher festgelegte Vergütung auf dein Benutzerkonto gutgeschrieben.
Produkttester Produkttester

Geld verdienen als Produkttester

Als Produkttester testest du neue Produkte, welche dir kostenlos zugesendet werden und die du in der Regel behalten darfst. Aber auch Webseiten oder Dienstleistungen können getestet werden. Mit deiner Bewertung hilfst du Unternehmen, Produkte zu verbessern oder die Zielgruppe zu ermitteln.
Social Media Social Media

Geld verdienen mit Social Media

Auch mit Social-Media Anbietern wie z.B. Facebook oder Instagram kannst du Geld verdienen. Hierbei gilt es meist eine werbewirksame Aktion auszuführen, wie beispielsweise der Klick auf den „Gefällt-Mir“ Button auf einer Facebook-Seite oder das Teilen eines Werbe-Beitrags.
Skillgames Skillgames

Geld verdienen mit Skillgames

Für das Spielen von Online-Games bezahlt werden. Was sich nach einer Wunschvorstellung anhört, könnte mit einem Skillgames-Anbieter Realität werden. Aber Achtung: Wie der Name schon sagt richtet sich der Verdienst nach deinem Geschick. Die Spiele werden meist gegen echte Gegner ausgeführt und erfordern einen Geldeinsatz.
Sonstige Verdienstmöglichkeiten Sonstige Verdienstmöglichkeiten

Geld verdienen mit Sonstigen Möglichkeiten

Natürlich gibt es noch viele andere Verdienstanbieter, die in die oben genannten Kategorien nicht passen, für die es sich aber nicht extra lohnt, eine neue Kategorie zu erstellen, beispielsweise weil es nur einen Anbieter in dieser Kategorie gibt oder nur ein Anbieter wirklich überzeugen kann.

Werbung